Klasse 1

 

 

Klassenlehrerin Frau Wolf

Liebe  Schüler der Klasse 1,

seit zwei Wochen läuft das Homeschooling mit zwei Terminen, an denen ihr mir eure bearbeiteten Mappen bringt und neues Material von mir bekommt. Es ist schön, dass wir uns nun wieder regelmäßig sehen. Und ich bin beeindruckt von der sorgfältigen und guten Arbeit, die ihr allein und mit der großartigen und zuverlässigen Unterstützung von zuhause bekommt, geleistet habt. Schön, dass ihr euch gegenseitig alle Briefe zugeschickt habt!

Die Zeichen stehen gut, dass wir bald wieder mit dem Unterricht in der Schule anfangen können. Hierzu haben wir auch ein gutes Konzept gefunden und ich freue mich darauf, dass es hoffentlich nur noch wenige Wochen bis dahin sind.

Noch eine Anmerkung: Ab sofort hat der Landkreis Mundnasenbedeckung im Schulgebäude und auf dem Schulaußengelände für Erwachsene und Kinder vorgeschrieben, im Unterricht können die Gesichtstücher abgesetzt werden.

Sollten Probleme oder Fragen aufkommen, bitte rufen  oder sprechen Sie mich an. Bislang haben wir durch die tolle Zusammenarbeit dank Ihnen alle Schwierigkeiten gemeistert.

Herzliche Grüße,

Mirjam Wolf