Fasching 2014

Date: März 24, 2014 Author: Harald Merker Categories: Allgemein

 

Unser Fasching

Als erstes sind alle Kinder in den Musikraum gegangen. Dort hat es mit der Flötengruppe begonnen. Sie hat dann das Lied: „Sweet About  Me” vorgeführt. Danach kam die erste Klasse mit dem „ Lied über mich”.
Als die Klasse eins fertig war, sang die zweite Klasse die Lieder „ Trat ich heute vor die Türe” und das „ Fliegerlied”.
Dann kam der Chor mit dem Rap „Erlkönig” und dem ultimativen Faschingslied „ Alles Banane”.
Die dritte Klasse führte einen Sketch und mit den Sockenpuppen das Lied „Manamana” auf.
Als letztes kam die Modenshow der vierten Klasse. Es begann mit dem Cowboy und seinem wilden Pferd. Als zweites kamen die Babys und danach die Rockstars. Dann kam dichter Nebel, denn die Geister waren da. Auf einmal ging die Post ab: Manuel Neuer, Marco Reus und Thomas Müller waren zu Besuch. Schließlich war die ältere Generation dran. Damit meine ich Oma und Opa. Doch dann kam ein verwirrter Patient auf den Laufsteg. Zum Glück war Dr. Dorn nicht weit! Nach der großen Aufregung wurde es heiß, denn die Topmodels waren da. Zum Schluss spritzte die Feuerwehr alle nass. Und am Ende kamen alle auf die Bühne.

Alle hatten viel Spaß!!!                                                                                                                                                              Jula Dehn Klasse 4